Versand

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. In der Regel erfolgt dies innerhalb von 1-2 Werktagen nach Zahlungseingang. Bestellungen, die an Wochenenden oder Feiertagen eingehen, werden innerhalb von 1-2 Werktagen nach dem Wochenende/Feiertag bearbeitet.

Bei unvorhergesehenen Verzögerungen werden wir Sie per E-Mail kontaktieren. Wenn Sie Bedenken hinsichtlich der Lieferung Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@cuddleorganic.com.

Für den Versand nutzen wir die Schweizer Post und alle Sendungen sind CO2-neutral.

Versandkosten in die Schweiz und nach Liechtenstein:
• Der Standardversand innerhalb der Schweiz und Liechtenstein beträgt 5,90 CHF.
• Bei Bestellungen über 80 CHF ist der Versand kostenlos.
• Die übliche Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage nach Auftragsabwicklung.

Versandkosten ins übrige Europa:
• Der Standardversand kostet 17,40 CHF.
• Bei Bestellungen über 150 CHF ist der Versand kostenlos.
• Die übliche Lieferzeit beträgt 5-7 Werktage nach Auftragsabwicklung.

Wichtiger Hinweis zum Versand in Länder ausserhalb der Schweiz:
Wir sind ein Schweizer Unternehmen und versenden alle Bestellungen aus der Schweiz. Bitte beachten Sie, dass beim Versand in Länder außerhalb der Schweiz die lokale Mehrwertsteuer (MwSt.), zusätzliche Gebühren und Einfuhrzölle anfallen können. Diese Gebühren werden an der Grenze erhoben und sind vom Kunden zu zahlen. Leider haben wir keinen Einfluss auf diese Gebühren und können ihre Höhe nicht schätzen, da Mehrwertsteuer, Zollbestimmungen sowie Gebühren und Zölle von Land zu Land unterschiedlich sind.


Bitte beachten Sie, dass zusätzliche Steuern, Gebühren und Abgaben ausschließlich vom Kunden zu tragen sind und wir diese Gebühren nicht erstatten. Wir bieten keine Rückerstattung an, wenn Sie das Paket aufgrund dieser Gebühren ablehnen. Wir erstatten diese Gebühren auch nicht, wenn Sie sich entscheiden, Ihre Bestellung zurückzugeben. Informationen zu den möglichen Zöllen und Steuern, die vor der Zustellung Ihres Pakets anfallen können, erhalten Sie bei Ihrem örtlichen Zollamt.

Wichtiger Hinweis für alle Bestellungen:
• Sobald die Bestellung versandt wurde, können wir keine Änderungen mehr an Ihrer Bestellung vornehmen. Dazu gehören die Stornierung der Bestellung, die Änderung/Ergänzung der Adresse, die Änderung der bestellten Artikel, das Hinzufügen von Geschenkverpackungen, das Anwenden von Rabatten oder Gutscheinen.

• Sollte es zu unvorhergesehenen Verzögerungen beim Versand Ihrer Bestellung kommen, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren.

• Bitte stellen Sie sicher, dass Sie bei Ihrer Bestellung die richtigen Adressdaten angeben. Wenn der Kunde falsche oder unvollständige Versandinformationen angegeben hat, übernehmen wir keine Haftung oder Verantwortung für ein Produkt, sobald es an die angegebene Adresse versandt wurde.

• Lieferzeiträume sind Schätzungen und können je nach Standort variieren. Darin sind keine Verzögerungen enthalten, die durch Postdienste, Stoßzeiten, falsch angegebene Adressen und andere Verzögerungen außerhalb unserer Kontrolle verursacht werden.